Zur Produktinformation springen
1 von 11

*Restock on December 20th.

Staroar

Diamant-Malerei-Bohrstift

Regulärer Preis
$22.99 USD
Regulärer Preis
Verkaufspreis
$22.99 USD
inkl. MwSt.
Farbe
  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

  • Die Enden des Diamantbohrstifts sind aus unverwüstlichem Edelstahl, der ewig hält und selten ersetzt werden muss. Diese Platzierer können Ihre Edelsteine ​​besser einstecken als die normalen Spitzen.

 

  • Der Körper des Diamond Art Pen besteht aus 100 % handgefertigtem Harz, das haltbarer und angenehmer in der Hand liegt. Das Muster jeder Einheit ist einzigartig und unterscheidet sich dadurch von allen anderen.

 

  • Es wird mit einer einzelnen abgewinkelten Spitze, einem 4- und einem 7-Platzierer geliefert. Ihre Bohrgeschwindigkeit wird bis zu 2-mal schneller als bei einem normalen Dimond Art Acceriores-Kit. Sie werden das Bohren der Strasssteine ​​mit einem bequemeren Griff angenehmer finden.

Diamond Painting Drill Pen
Diamond Painting Drill Pen
Diamond Painting Drill Pen
Diamond Painting Drill Pen
Diamond Painting Drill Pen
Diamond Painting Drill Pen
Diamond Painting Drill Pen
Diamond Painting Drill Pen
Diamond Painting Drill Pen
Diamond Painting Drill Pen

Diamond Painting Drill Pen

Regular price
$22.99
Sale price
$22.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more


  • The ends of the diamond drill pen are made of adamant stainless steel which are everlasting and will rarely ever need to be replaced. These placers can stick your gems better in than the normal tips do.

 

  • The body of the diamond art pen is made of 100% handmade resin which is more durable and comfortable to hold in hand. Pattern on each unit is unique, making it work of art different from all the others.

 

  • It comes with a single angled tip , a 4 placer and a 7 placer . Your drilling speed will go up to 2 times faster than regular dimond art acceriores kit You will find drilling the rhinestones more enjoyable with a more comfortable grip.