Besonderer Hinweis zum Versand im Covid-19-Zeitraum

Sehr geehrter Kunde,

In letzter Zeit dauert der Versand aufgrund der Covid-19-Pandemie länger als üblich. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Ihre Bestellung nach langer Wartezeit immer noch nicht geliefert wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie warten müssen, hier haben wir einige der häufigsten zusammengefasst gestellte Fragen für Ihre Referenz.

 

F: Ich warte seit mehr als 14 Tagen auf mein(e) Paket(e). Wann erhalte ich mein Paket?

A: Sie können den Versandstatus Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen. Wir können das genaue Lieferdatum nicht einschätzen und der Versand dauert viel länger als zuvor

https://www.sf-express.com/us/en/dynamic_function/frachtbrief/#search/bill-number/[Geben Sie hier Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein]< /p>

 

F:Der Versandstatus wurde lange nicht aktualisiert

A:Im Allgemeinen wird der Artikel, nachdem er vom Spediteur versandt wurde, verarbeitet und vom Spediteur werden Tracking-Informationen eingegeben. es kann jedoch eine Verzögerung zwischen diesen Scan-Ereignissen und der Verfolgung der Verfügbarkeit im System des Spediteurs geben. Normalerweise dauert die Verarbeitung einige Tage, daher werden die Tracking-Informationen möglicherweise nicht sofort online angezeigt, die Verarbeitung kann aufgrund der Pandemie in letzter Zeit länger dauern. Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

F:Von wo wird meine Bestellung versendet

A:Derzeit werden die meisten Kits von unserer Website von unserem Büro in China versandt. (Wir haben ein Lager in den USA, aber die meisten unserer Kits sind dort ausverkauft)

 

F:Über welchen Spediteur wird in meinem Land versendet

A:Ihr Paket wird über Ihre lokale Post versendet (d. h. USPS in den USA und Canada Post in CA)

 

F: Ich habe sehr lange gewartet, kann ich meine Bestellung einfach stornieren und eine Rückerstattung erhalten

A: Bestellungen können storniert werden, solange sie nicht verpackt oder versandt wurden. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail service@staroar.com, wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie sie nicht mehr stornieren. Sie können die unerwünschten Produkte jedoch an uns zurücksenden. Bitte senden Sie die unerwünschten Produkte an uns zurück und stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel in einwandfreiem Zustand sind. Sie sollten die unerwünschten Produkte auf eigene Kosten zurücksenden, wir werden die Rückerstattung auf Ihre Karte innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung.

Sie können die detaillierten Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien über den folgenden Link einsehen

https://staroar.com/pages/return-refund-policy
Noch andere Fragen? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@staroar.com
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte bleiben Sie während der Sonderzeit gesund und munter. :)

Special Notice on Covid-19 period shipping

Dear Customer,

Recently due to the covid-19 pandemic, shipping takes longer time than usual, you may find your order is still not delivered after long time waiting, we are very sorry for keep you waiting, here we have summarized some of the frequent asked questions for your reference.

 

Q: I have been waiting for my parcel(s) for more than 14 days, when shall I expected to receive my parcel

A: You may check the shipping status of your order through the following link, we can't estimate the exact delivery date and shipping do takes much longer time than before

https://www.sf-express.com/us/en/dynamic_function/waybill/#search/bill-number/[Insert your tracking number here]

 

Q:the shipping status was not updated for a long time

A:Generally after the item has been sent by the carrier, it will be processed and enter tracking information by the carrier. however there might be a delay between these scanning events and tracking availability in the carrier's system. Usually it takes a few days for processing, therefore the tracking information may not appear online immediately, processing might takes longer time due to the pandemic recently, please try to track again later.

 

Q:Where will my order be shipped from

A:Currently most of the kits from our website will be shipped from our office in China. (we have a warehouse in the US however most of our kits are out of stock there)

 

Q:What Carrier will be shipped through in my country

A:Your parcel will be shipped through your local post (i.e USPS in US and Canada Post in CA)

 

Q: I have been waiting for a very long time, can I just cancel my order and get a refund

A: Orders can be canceled as long as they haven't been packed or shipped, please contact us as soon as you can through Email service@staroar.com if you would like to cancel a order. once your order was shipped, you can't cancel it anymore. however you can return the unwanted products back to us. please return the unwanted product(s) back to us and make sure the returned items are in perfect condition, you should send back the unwanted product(s) at your own expense, we will issue the refund back to your card within 3 business days upon we received your return.

You may check the detailed return and refund policy through the following link

Any other questions? please email us service@staroar.com
We appreciate your understanding and patience, please stay safe and happy during the special period. :)